DAS BÜRO

Das Büro LRM.ARCHITEKTEN wurde 2012 von den drei Partnern Birgit Leihe, Marcus Rominger und Jan Martin Muschiol gegründet. Bereits vor der Gründung der Architektenpartnerschaft hatten alle Partner projektbezogene Schnittstellen – und schon damals wurden erfolgreiche Projekte gemeinschaftlich realisiert. Da lag die Gründung des jetzigen Büros nahe.

QUALITÄTEN FÜR DEN NUTZER
Den komplexen Anforderungen des Bauens begegnen wir durch eigene, oft auch eigenwillige Lösungsansätze. Für die konsequente Umsetzung forcieren wir den Dialog mit unseren Partner/Bauherrn und unseren Fachplanerkollegen – ganzheitliches Denken während der Projektphase ist für uns selbstverständlich.
UNSER HAUPTAUGENMERK
Energetische Planung/Beratung (EnEV-Passivhaus – KFW), Wohnbebauung (Neubau und Bauen im Bestand), Kulturbauten, Büro- und Gewerbebau, Sporthallen, Schulen, Kindertagesstätten, Bebauungsstudien, Gebäude im denkmalgeschütztem Umfeld.

Die Partner von links: Marcus Rominger, Birgit Leihe und Jan Martin Muschiol.